Oh nein, da bin ich dank Zeitumstellung, Crunch-Week und komplett getötetem Schlafrhythmus einmal zu Morning-Flag-Zeiten wach und dann verpasse ich es, sie mir auch tatsächlich zu schnappen.Zu meiner Verteidigung, ich arbeite seit 1:00 an sieben äußert nervigen Landing Pages und das Ende ist erst mittelfristig in Sicht. Diese Woche ist arbeitstechnisch die absolute, ungefilterte Hölle und ich kann es kaum abwarten, mit diesem ganzen Blödsinn endlich fertig zu sein. Meine beiden Kater sind schon ganz verwirrt, was ich denn um diese Zeit noch im Büro mache. Nun, nur noch zwei Textblöcke über Swingerclubs trennen mich von meinem Bett. Und morgen/heute/nachher/???!?? habe ich zum Glück nur ein bisschen Kleinscheiss auf dem Zettel (Stockfotos mit vernünftig formatierten Quellenangaben ausstatten und ein bisschen internen-SEO-Verlinkungsspaß.) Also, zusätzlich zu all den anderen Sachen, die sich neben diesem Projekt aufstauen. Ich will auf'n Arm.
Ich habe ja nach Björns Post auf Twitter eine leichte Hoffnung, in welche Richtung es gehen könnte und bin mega-Hype, was tolles passieren wird! Glückwunsch!Zitat